Veröffentlicht am 12.10.2017 in Ortsverein

Auf ein reges Vereinsleben konnte unser SPD-Ortsverein Alteglofsheim-Köfering seit der letzten Jahreshauptversammlung zurückblicken. Auf fünf Mitgliederversammlungen wurde über die Bundes- und Landespolitik diskutiert. Wir haben uns bei der Wahl des Landesvorsitzenden über die einzelnen Kandidaten schlau gemacht. Der zweite Bürgermeister Reinhard Lichtenegger gab uns stets einen interssanten Einblick in die Gemeindepolitik und wir haben die verschiedensten Veranstaltungen besucht.

Eine große Ehre war es für mich zwei altgediente Mitglieder zu ihren langjährigen Mitgliedschaften zu gratulieren. Hannelore Lichtenegger ist bereits seit 25 Jahren Mitglied bei der SPD. Sie war schon in den verschiedensten Positionen in der Vorstanschaft. Paul Gotthardt ist sogar schon 50 Jahre SPD-Mitglied. Paul ist ein aktiver Genosse und bringt sich bei den Versammlungen und Veranstaltungen viel ein. Vielen Dank für Eure Treue zur SPD.

Traudl Myslakowski