Jahreshauptversammlung vom 11.05.2023

Veröffentlicht am 12.05.2023 in Kommunalpolitik

Die erste Vorsitzende Traudl Myslakowski freute sich, dass der Ortsverein Alteglofsheim-Köfering mit Matthias Jobst den Landtagskandidaten stellt. Der Ortsverein bot Jobst eine kleine finanzielle Unterstützung für den Wahlkampf an. Jobst verzichtete aber auf eine solche und möchte damit einen Beitrag für eine Baumspende in Köfering leisten. Ebenso soll in Alteglofsheim für das neue Feuerwehr-Gerätehaus gespendet werden. Die anwesenden Mitglieder unterstützten die Anträge vollzählig. Vollzählig wurde auch die alte Vorstandschaft wieder zur neuen Vorstandschaft gewählt. So wurden ihn ihrem Amt Traudl Myslakowski als Vorsitzende, Tobias Mauerer als 2. Vorsitzender, Matthias Jobst als Kassier, Reinhard Lichtenegger als Schriftführer und Hannelore Lichtenegger als Revisorin bestätigt. Als Gast konnte Myslakowski mit Thomas Sembach den ersten Vorsitzenden des SPD-Ortsvereines Thalmassing auf der Versammlung begrüßen. Hier wurde dann rege über eine Zusammenarbeit der beiden Ortsvereine diskutiert und eine gemeinsame Versammlung in Aussicht gestellt.

Zum Abschluss wurde Hannelore Lichtenegger für 30 Jahre Mitgliedschaft bei der SPD geehrt. Myslakowski bedankte sich bei ihr für ihre Mitarbeit und ihre Treue zur SPD