01.09.2018 in Ortsverein

Besuch auf der Regensburger Dult

 

Unser Ortsverein hat heute die Veranstaltung mit Außenminister Heiko Maas auf der Regensburger Dult besucht. Eine besondere Freude für uns war es, dass "unser" Landtagskandidat Matthias Jobst die Begrüßungsrede halten durfte. Außenminister Heiko Maas hielt eine gute auf die wichtigsten Punkt gerichtete Rede. Bei den Fragen aus dem Publikum, die von Generalsekretär Uli Grötsch gestellt wurden, konnte man mehr über den Menschen Maas erfahren. Die wichtigsten Sätze folgten am Schluss der Veranstaltung: 

Demokraten sollten lauter sein!

und

Das Land in dem wir leben ist ein gutes Land!

26.08.2018 in Ortsverein

Bartholomämarkt in Aufhausen

 
Matthias Jobst

Auf dem Bartholomämarkt in Aufhausen hatte "unser" Landtagskandidat Matthias Jobst seinen ersten Bierzeltauftritt. Kurz erläuterte er seine politischen Ziele,  denn es ist nicht einfach als "Vorband" vor einem großen Star aufzutreten. Ex-Außenminister Sigmar Gabriel kam mit einiger Verspätung. Er war bestens gelaunt und zog die Zuhörer in seinen Bann. Ein gelungener Auftritt für alle Beteiligten.

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis