Nachrichten zum Thema Ortsverein

30.08.2022 in Ortsverein

Politischer Frühschoppen in Aufhausen

 
Ronja Endres mit Traudl Myslakowski

Am Sonntag machte eine kleine Abordnung unseres Ortsvereines einen Ausflug zum politischen Frühschoppen nach Aufhausen. Europaabgeordnete Maria Noichl hielt eine mitreißende Rede. Sogar die nicht politisch, sondern nur am Bier Interessierten, spendeten Applaus. 

29.09.2020 in Ortsverein

Neuwahl der Vorstandsschaft im Ortsverein

 

Zur Neuwahl stellte sich auf der Jahreshauptversammlung der bisherige Vorstand wieder geschlossen für die Ämter zur Verfügung. So wurden in ihrem Amt Traudl Myslakowski als Vorsitzende, Tobias Mauerer aus Stellvertreter, Matthias Jobst als Kassier, Reinhard Lichtenegger als Schriftführer und Hannelore Lichtenegger als Revisorin bestätigt. Reinhard Lichtenegger wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der SPD geehrt. Lichtenegger war viele Jahre erster Vorsitzender und Mitglied im Gemeinderat von Alteglofsheim. Myslakowski dankte ihm für seine Mitarbeit und seine Treue zur SPD. 

22.10.2019 in Ortsverein

Besuch vom Kreisvorsitzenden der Jusos Alexander Roth

 
v.l.n.r. T. Mauerer, A. Roth, T. Myslakowski, R. Lichtenegger

Wir freuten uns sehr, dass der Kreisvorsitzende der Jusos Alexander Roth sein Versprechen wahr gemacht hat und unseren Ortsverein besucht hat. Es wurde rege über die Unmlandbahn diskutiert und er brachte etwas frischen Wind in unsere Versammlung.

13.10.2018 in Ortsverein

Endspurt vor der Landtagswahl in Köfering

 

Als einen seiner letzten Termine stellte sich unser Landtagskandidat Matthias Jobs vor den Edeka-Markt in Köfering. Seine "roten" Einkaufstaschen kamen bei den Einkäufern sehr gut an und manches gute Gespräch fand mit dem einem oder anderen auch statt. Matthias hat einen super Wahlkampf geführt. Jetzt heißt es nur noch abwarten.

09.09.2018 in Ortsverein

Dorfmeisterschaft im Stockschießen

 

Bei der Stockschützen-Dorfmeisterschaft des TSV Alteglofsheim erreichte unsere Mannschaft in der Vormittagsgruppe den zweiten Platz. Im Vordergrund der Veranstaltung stand der Spaß am schönen Stockschieß-Sport und das gesellige Miteinander mit den anderen Vereinen, Familiengruppen und Freundeskreisen. Besonders freute es uns, dass uns Landtagskandidat Matthias Jobst besuchte.

 

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis